Ich bin der Mann von Gisela, ich stelle hier mal meine Notizen rein, in der Hoffnung dass man seine Erfahrungen austauschen kann. Es ist sehr Schwer alleine zu hause zu sitzen wenn die eigene Frau 200 km entfernt im Kranken Haus in Dortmund liegt. Unser Sohn wohnt in Dortmund und er ist jeden Abend bei seiner Mutter. Für mich ist es sehr schwer nur immer sonntags meine Frau zu sehen. Ich muss auch immer fragen ob Leute auf unsere Tiere Aufpassen können, (2 Hunde ein Papagei.) Meine Frau ist 61 Jahre, Sie war nie Krank ein Laster hat Sie Sie Raucht. Ich will gar nicht über mich schreiben, wie es mir geht das kann sich sicher jeder denken. Leider bin ich etwas schreib faul, nicht sauer sein wenn ich nicht alles beantworten kann.
Als Anlage UNTEN unser bisheriges Erlebtes
Baddy
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
hier ein Video bei SAT.1 Niedersachsen und Bremen.
"Fast ein Jahr lang liegt Gisela Fröhlich nach Hirnblutungen im Wachkoma. Die Ärzte haben die Hoffnung bereits aufgegeben, dass die Patientin je wieder erwacht. Ihr Mann Peter hofft weiter, pflegt seine Frau liebevoll zu Hause. Doch dann geschieht das Unfassbare: Gisela Fröhlich reagiert auf ihre Umwelt."
Hallo Peter, ich drücke Dich ganz fest, ich habe große Hochachtung und Respekt vor Dir. Wünsche Euch Beiden, der Gisela und Dir, noch weitere so tolle Erfolge. Gisela hat mit Dir wirklich das ganz große Los gezogen.
Baddy, ich ziehe auch meinen Hut vor dir, ist schon eine tolle Leistung! Ich habe während meiner Reha(22Wochen) auch Ehen gesehen, wo die Männer abgehauen sind. Trotzdem brauchst du auch Ruhephasen. Liebe Grüsse Marion und Hans
Ja Marion und Hans Das habe ich 6 mal mit erleben müssen wo 2 Frauen und 4 Männer die Partner einfach Verlassen haben, mit den Worten bei fast allen die gleichen Worte, Das Schaffe ich nicht, ich will noch Leben.
ich konnte darauf nichts Sagen weil, die haben immer meinen Rad Hören wollen, so zu sagen Ihr habt Recht. ich habe nur den Kopf geschüttelt und bin gegangen .
Gott sei Dank war mein Mann immer für mich da, sonst wäre ich jetzt auch nicht da, wo ich bin. Umgekehrt würde ich das auch machen. In guten wie in schlechten Tagen. Marion
Man o man, da fehlen mir echt die Worte, auch ich kann nur den Hut vor Dir ziehen, Respekt. Ich bin, genau wie Marion, froh, das mein Mann auch bei mir geblieben ist. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe mit Dir, das Deine Frau weitere Fortschritte macht. Gabi
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
auch mir fehlen die Worte - du hast meine allergrößte Hochachtung. Ich bete und hoffe - dass Gisela weiter Fortschritte macht. Für dich bete ich auch - das du immer genug Kraft für euch beide hast.
Peter, du hast unsere größte Hochachtung, ich habe heute endlich geschafft, den Link zu öffnen. Uns fehlen die Worte. Ich wünsche dir, daß du selbst diese Anstrengungen wegstecken kannst und werde mal wieder versuchen, dich wie gestern zum Lachen zu bringen.
Peter, nachdem ich jetzt das Video gesehen, stehen mir die Tränen in den Augen und ich habe eine einen Kloss im Hals. Du bist ein so wunderbarer Mensch und verdienst meine grösste Hochachtung. Ich wünsche Euch das allerbeste und noch eine wundervolle Zeit miteineinder.