Bei mir FUNZEN die "Top" "Down" Pfeile, ist eine gute Idee.
Zitat von gelb25 im Beitrag #1Wenn schon "Top" "Down" Pfeile eingebaut sind sollten sie auch funktionieren. Irgendetwas mit den Skript nicht in Ordnung - Fix it.
Gruß Puller
Wenn sich ein Laster genügend verbreitet hat, wird eine Tugend daraus.
Ich kann leider niemanden in das Gästebuch schreiben, lässt sich nicht öffnen. Oder ein neues Mitglied begrüssen. Bei mir ist gestern immer ein Blitz umhergesaust. Vielleicht kann mir bitte jemand helfen. Klette
und hier, seit der "Gewitteraffe Script" auf der Seite war folgendes. Ich muß jetzt aufpassen beim Posten! Muss beim ersten mal alles richtig gemacht werden - nach bearbeiten ist nicht mehr!!
Bilder per "[img][img] eingefügt und entweder klappt es oder ich muß es so akzeptieren, den "bearbeiten" fehlanzeige! Wenn mal gespeichert, dann geht nichts mehr. Die Vorschau zeigt keine Bilder, also was bleibt mir als "speichern"
leider kann ich auch nicht mehr in mein eigenes Gästebuch hinein, möchte mich bei dir, Traudel für deine Mühe herzlich bedanken. Kann leider auch in dein Gästebuch nicht hinein, habe ein neues Mitglied rube angeklickt, aber das Gästebuch lässt sichauch nicht öffnen. liebe Grüsse Klette