Hitze über 30° neee die brauche ich auch nicht. Die braucht wohl niemand. Aber bitte TRINKEN nicht vergessen. Auch über den Durst hinaus. Alkoholfreies nadierlich
also ich brauch das auch nicht...bis 28 grad ist es ganz ok...aber alles was drüber ist ne danke...leider können wir uns das nicht aussuchen...ich finde es nur schlimm das es immer so extrem ist und von heute auf morgen wechselt...am besten gar nicht aus dem haus...wobei es bei mir unter dem dach meist drückender ist als draußen...ich habe echt schon angst davor...
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Wenn's nach der Karte geht, müsste es bald losgehen ! Dunkel ist es schon und es liegt so eine seltsame Stille in der Luft. Hoffentlich kommt nicht alles das, was sie gestern angekündigt haben - Hagelkörner bis 3cm, Orkanböen und Starkregen mit kräftigem Gewitter. Will ich alles nicht haben, habe gerade mein Dach repariert.
oh schitt, das hatten wir doch erst, mit Bergrutschen, Hagel ect. nicht schon wieder, brauche kein Wasser im Keller. Luftfeuchtigkeit 65% Temeratur auf 29 ° gesunken. oh je