Na das ist mal ein guter Tip. Kenne ich nicht habe ihn sofort bestellt. Wenn er in ein paar Tagen kommt, werde ich Euch informieren. Vielen Dank lieber Ludger.
ich habe auch auf QVC die Werbung gesehen....... Also ich schlage vor ihr kauft euch mal so´n Schlauch und testet ihn auf Herz und Nieren und wenn es was ist dann überleg ich´s mir auch.
meine Eltern und mein Onkel haben ihn schon. Bei meinem Onkel ist er wie in der Werbung zu sehen einwandfrei, selbst Gardena Zubehör lässt sich aufschrauben. Bei meinen Eltern das krasse Gegenteil, an den Anschlüßen ist er undicht und er zieht sich auch nicht wieder richtig klein. Mein Vater sagt das ist chinesischer Schrott, in der Qualität mal so oder so. Er hat sich aber noch einen bestellt, diesmal wohl einen blauen.
Lurja, ich bezweifle Grundsätzlich, das irgend etwas von irgend einem dieser Shopping Kanäle, auch nur ansatzweise sein Geld Wert ist. bei Amazon gibt es das Teil ab 29€
tägeht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Wir haben endlich gestern den Schlauch ausprobiert. Dazu musste ich auf dem Balkon ein Stück des Wasserhahnes abmontieren. Danach passte der Anschluss. Funktioniert einwandfrei. Ist eine enorme Erleichterung. Keine Kannen mehr schleppen und das Ding ist leicht und an einem kleinen Platz zu versorgen. Für mich ist der Schlauch goldrichtig.