Liebe Inga, das glaube ich nun nicht. Ich habe meinen Töchtern immer gesagt,"Ihr könnt alles, wenn ihr wollt. Aber wollen müßt ihr schon". Meine jüngste hat einen Mann der nicht ans elektrische geht. Sie machts. Ich habe aber schon bemerkt, die jungen Frauen packen zum Teil gar alles an. Ist doch prima. Warum sollen sie nicht?
Zitat von Blokker im Beitrag #11 Liebe Inga, das glaube ich nun nicht. Ich habe meinen Töchtern immer gesagt,"Ihr könnt alles, wenn ihr wollt. Aber wollen müßt ihr schon". Meine jüngste hat einen Mann der nicht ans elektrische geht. Sie machts. Ich habe aber schon bemerkt, die jungen Frauen packen zum Teil gar alles an. Ist doch prima. Warum sollen sie nicht?
Lieber Blokker... hab mich wohl ein bissel falsch ausgedrückt...entschuldigung. Wollte eigentlich sagen...Du siehst wenigstens das auch Frauen alles können...wenn Sie denn wollen. Und die jungen Frauen...die sind wirklich taff. Das finde ich einfach toll...nicht mehr auf die Männer angewiesen zu sein kann doch nur richtig sein. Also nix für ungut lieber Blokker.
********************* Wenn es zwei Wege gibt, wähle den schweren. Auf dem leichten herrscht zuviel Gedränge. (tibetisches Sprichwort)