Ihr habt es wirklich schön, Elke. Haste dir auch verdient, nach der ganzen Sch... die du mitgemacht hast. Ich freue mich auch auf meinen Garten. Marion
Nun ist wieder ein Stück geschafft! Der Sichtschutzzaun zur Straße hin steht!
Endlich können die Hunde nicht mehr jeden ankläffen, der sich vorm Haus bewegt, und der Lucky nicht mehr weglaufen!
Jetzt haben wir einen Vorgarten und einen Hintergarten! Das ist viel gemütlicher und windgeschützter! ... Ich finde, das hat mein Thomas richtig gut hinbekommen!
Sieht wirklich klasse aus Elke, hat dein Thomas richtig gut hinbekommen. So einen Zaun,könnte ich auch noch brauchen.
Der war bestimmt teuer oder?
Es sieht ganz gemütlich bei euch aus. Ich muß doch unbedingt mal kommen und die Gemütlichkeit testen. Das Glockenspiel am Hauseingang gefällt mir übrigens auch sehr gut!
Stimmt Sabine so ein Mann im Haus kann doch echt nützlich sein!
Ja hat schon ein paar Euros gekostet. Aber das war es mir wert, weil ich es einfach unmöglich finde, wenn die Hunde hier jeden ankläffen, zumal hier sehr viele kleine Kinder in der Siedlung wohnen. Und ich habe auch keine Lust ständig hinter den Hunden her zu jagen!
Tja ... und ich weiß ja nicht worauf ihr noch alle wartet. Kommt doch einfach her! Wir würden uns tierisch freuen.
Das Gästezimmer ist bezugsfertig. ... In Dannenberg gibt es auch einen niedlichen Campingplatz! ... Ach ja und das Glockenspiel habe ich auch in Dannenberg gekauft!
Und große Jungs können übrigens auch nützlich sein! Hier haben meine Männer ein neues Gehege für unser Häschen gebaut! Hauptsächlich Basti mit Freddy .. Thomas hat dann noch bei den Feinheiten geholfen!
Ganz stolz bin ... Und so habe ich doch immer Leute die meine Ideen in die Tat umsetzen dürfen
Also Hut ab vor deinen Männern Elke . vor allem natürlich vor Thomas, das hat er wirklich klasse gemacht . Sehr schön bei euch, so richtig zum wohlfühlen.
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Ich hinke mal wieder hinterher. Haben Deine Männer gut gemacht, sieht wirklich schön aus. Vielleicht stehen wir zum Sommerende wirklich mal auf der Matte. Natürlich nur mit Voranmeldung. Marion