Wenn Du wieder einmal alles erreicht hast, was Du wolltest, Dir jeder anerkennend Lob und Beifall zollt und die Welt Dich für einen Tag zum Gewinner macht, dann stelle Dich vor diesen Spiegel, schau hinein und höre, was der Mensch darin, Dir zu sagen hat.
Es ist weder Dein Vater noch Deine Mutter, weder Deine Frau noch Dein Mann oder Partner, es sind auch nicht Deine Freunde, vor deren Urteil Du bestehen musst. Der einzige Mensch, dessen Meinung für Dich zählt, ist der, der Dich aus dem Spiegel anschaut.
Bild entfernt (keine Rechte)
Auf ihn und nur allein auf ihn kommt es an. Kümmere Dich nicht um die anderen, denn nur er ist bis ans Ende Deiner Tage stets bei Dir. Du hast erst dann die schwierigste aller Prüfungen wirklich bestanden, wenn der Mensch im Spiegel, Dein bester Freund geworden ist.
Auf Deinem ganzen Lebensweg kannst Du die Welt betrügen und belügen, sowie Dir anerkennend auf die Schulter klopfen lassen, doch Dein Lohn werden Kummer, Trauer und Schuldgefühle sein, wenn Du den Menschen im Spiegel belogen, betrogen und enttäuscht hast.
(Arthur Lassen aus dem Buch HEUTE ist mein bester Tag)
da ich ein interessierter Mensch bin , habe ich einige deiner Threads gelesen und muss sagen das der Inhalt mich zum Nachdenken ageregt hat. weil, mein Spatzenhirn bekommt es nicht entschlüsselt was du der Welt eigentlich mitteilen möchtest. so ein Spiegel, im 5Grad Winkel an die Wand gedübelt ist natürlich sehr praktisch. was mir dazu einfällt bewegt sich allerdings auf anderem Niveau. wenn ich ohne Spiegel so an mir herrunterschaue muss ich feststellen.... Mann wat bin ich froh das ich kein Sixpack habe......... wenn sich auf so einer Kugel die Muskeln abzeichnen würden das sieht doch albern aus..... was ist eigentlich hinter dem Hügel Los ?ist schon ne Weile her das ich den Kameraden ohne Spiegel betrachten konnte
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
das ist natürlich ein nicht ganz Ernst gemeinter Beitrag zu deinem Thema. nur tatsächlich kann ich auch nach dem Besuch deiner Website nicht erkennen auf was du hinaus möchtest. gut mag sein das in einem Wiener Würstchen mehr Hirnmasse enthalten ist wie in meinem Schädel .deshalb habe ich auch manchmal Gedanken die sich wie ein Furz verhalten(irgendwann müssen sie raus.) ;-) also nix für ungut, ich wollte eigentlich nur feststellen ob es anderen vielleicht ähnlich mit deinen Threads geht, oder ob sich nur für mich die Botschaft nicht offenbart.ich werde nochmal alles durchlesen. na denn
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Ich danke dir für deine Meinung. Es ist schön, auch andere Menschen und deren Meinung zu hören. Diese braucht mit meiner überhaupt nicht übereinzustimmen.
Ja ich bin jeden Tag von Herzen dankbar, wenn ich Abends in den Spiegel schauen kann und zufrieden mit mir bin. Ich weiß schon, viele werden ganz anders empfinden, jedoch, wenn ich versuche, jeden Tag mein Bestes zu geben, dann kann ich Abends voller Freude in den Spiegel schauen.
Mein Bestes zu geben, heißt nicht, in dieser Leistungsgesellschaft bis zum Born Out zu arbeiten, sondern anderen Menschen jeden Tag mit Liebe zu begegnen.
Natürlich gelingt mir das nicht immer und schon gar nicht jeden Tag, aber ich bemühe mich, und freue mich riesig, dass es mir immer öfter gelingt.
Daher wünsche ich dir lieber verleihnix und dir lieber drily einen wunderschönen Abend und danke euch für euren Beitrag.