moin,gerade sitze ich in der Stube und fummle am Laptop meiner Frau rum.auf dem ist noch XP drauf,weil meine Frau darauf besteht. sie hat Unmengen Daten von ihrer Heilpraktiker-Ausbildung auf CD und diversen USB Sticksund hat Angst mit einem neueren Betriebssystem nicht darauf zugreifen zu können . Computer ist nicht ihre Welt. Sie kommt zwar mit meinem W7 auch gut klar.im W8 meiner Tochter hat sie sich aber fürchterlich verheddert. auf der Arbeit hat sie überall W7 auf den Pcs an die sie rann mussund hasst die Dinger.deshalb ist ihr alter Läppi.bzw das W98 darauf unantastbar.nun ich sitze also vor dem Ding ,einfach mal so damit er mal wieder läuft,die Küchentür hinter mir ist offen und meine Tochter trinkt Kaffee,der Fernseher läuft so nebenbeiund im Morgenmagazin erzählt einComputerexperte im Morgenmagazin,das XP im März ausläuftund das man umstellen sollte.das Theater im Hinterkopf,was meine Frau machen wird,sage ich zu meiner Tochter........ Mist,XPläuft aus...............Waaaas?......wasn fürn ix peee?...........Na,Mamas Computer läuft aus............Was?.......,brauchst du nen Lappen?.................pass doch mal ein bisschen auf.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.