Da kriegst du das Kotzen! Warum werden solche Typen nicht sofort in Gewahrsam genommen? Demokratie gilt nur für Andere,nicht für Polizisten. Die sind inzwischen die Prügelknaben und Deppen der Nation, Weil sie von der Politik im Stich gelassen werden. Hier leben so viele friedliche Nationen,nur die Typen mit muslimischen Hintergrund machen immer so ein Theater,aber reden von Respekt. Es ist wirklich zum Kotzen,was hier los ist!
Es sind leider mittlerweile zu viele, die sich hier breit machen, um sie alle in ihre Heimatländer zu verfrachten. Außerdem sind etliche von denen bereits Deutsche.
Engel sind auch nur Geflügel (Bella Block)
Liebe Grüße
Viele Menschen wissen dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht dass sie glücklich sind.
"was heistAußerdem sind etliche von denen bereits Deutsche?" den deutschen Pass und Weihnachtsgeld möchten sie haben,aber integrieren kein Interesse. integration heist für die, das wir uns anpassen.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Zitat von wanderer im Beitrag #3nicht in Gewahrsam und deutsches Geld schlucken,sofort auf den Flugplatz und ein Nevercomebaktiket.
sehe ich genauso...weg mit dem pack...ausländer die sich hier anständig benehmen dagegen hat sicher niemand was...aber es ist nunmal fakt das die meisten straftäter ausländer sind und es kann nicht sein das viele deutsche (fängt in der schule schon an) angst haben müßen im eigenen land...mir sind auch zuviele hier...jeder der hier mist baut gehört zurück ins heimatland...
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Die Politik sollte da nicht tatenlos zusehen. Sie sind gefordert, was zu tun. Unsere Polizisten sollten die Hilfsmittel, die ihnen zur Verfügung stehen ohne Wenn und Aber einsetzen dürfen, ohne befürchten zu müssen, mit einem Disziplinarverfahren konfrontiert zu werden und suspendiert zu werden. Das muss aber auch gelten, wenn sie gegen deutsche Staatsbürger vorgehen müssen.
Klaus ich sehe das auch so.. Bei uns gehen mittlerweile 2 Deutsch und2 Niederländer in der Stadt auf Streife,weil sie sich mit nur 2 nicht mehr trauen,das ist doch traurig. Werden die Ausländer mal angewiesen das oder das nicht zu tun,dann kommt als Antwort; verpiss dich oder ich F...dich,Alter da ist es doch kein wunder das unsere Kinder das nachmachen.
Gruß Resi .. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Im Moment werden bei der Polizei mehr Menschen mit Migrationshintergrund eingestellt. Ich finde das gut,weil die nicht gleich verdächtigt werden etwas gegen Ausländer zu haben. Es ist doch merkwürdig,daß man nie von Italienern,Spaniern,Portugiesen und vielen anderen Nationen so verächtlich behandelt wird,wie von vielen Muslimen. Hoffentlich setzt sich da mal der Gedanke durch,daß diese Menschen nur eine klare Ansage und eine harte Hand akzeptieren!