Das Wetter kann es uns nicht recht machen, in vielen sozialen Netzwerken wird typisch deutsch darüber diskutiert.
Minustemperaturen und bis zu neun Grad plus: "Viel zu kalt" Zehn bis 15 Grad: "Zu kalt" 16 bis 19 Grad: "Nichts Halbes und nichts Ganzes" 20 bis 25 Grad: "Fast okay, aber zu kalt fürs Freibad" Ab 27 Grad: "Zu heiß" Und ab 30 Grad: " Hitzewelle, nicht zum aushalten"
Bleibt nur eine Temperatur als "angenehm" = 26 Grad
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben
Ich beschwere mich nie über den Winter...ich liebe das kalte Wetter....den Sommer mag ich nicht...bei uns ist es zu extrem...die Luft ist schlecht...Gesundheitlich ist das nichts für mich...die nörgler denen das wetter nicht recht ist die gibt es eben auch...
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Irgendwie habt ihr ja alle Recht aber meine Devise ist egal ob heiß oder kalt, nass oder trocken, "Besser so ein Wetter, als gar kein Wetter"!!! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen Pfingstmontag,
PS Geknutscht hab ich heute auch schon und kann mich nicht beklagen.
Seit Jahrzehnten sagen Eltern zu ihren Kindern: Esst eure Teller leer, dann bekommen wir schönes Wetter! Und was haben wir heute davon? Dicke Kinder und eine Klimaerwärmung.