Diese Woche habe ich Platten verlegt mit einigen Stufen und heute die Stiege von der Terrasse Bis auf ein paar Kleinigkeiten dann ist das meiste fertig bei einen Haus hat man sowieso immer was Zu Tun Grüße Wolfgang
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Also Wolfgang ich muss schon sagen: Klasse gemacht . Kann es sein, das du bei deinem Alter geschummelt hast? So einen Elan hab ich ja nicht, wandern, arbeiten, Fotos machen, dein Garten usw. Mein lieber Schwan, Respekt!!
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Liebe Lotti den Garten hat in der Zeit meine Frau übernommen ich habe das wirklich alleine gemacht habe keine Mischmaschine und alles mit der Hand gemischt wen du im Training bist geht das Bei mir geht die Arbeit nie aus Den im Vorjahr habe ich meinen Nachbarn beim Bau seines Pull geholfen der hat 50.000 Liter da war ich jeden Tag von früh bis Abend dabei Grüße Wolfgang PS: Die Frisur steht Dir ausgezeichnet