Das Programm sollte so in 1 - 2 Wochen fertig sein. Wenn jemand von Euch Lust hat, es vorher zu testen so bitte bei mir melden. Die Testerei braucht ebenfalls Zeit und noch besser, wenn jemand eine kleine Gebrauchsanweisung dafür erstellen könnte wäre ich auch dankbar. Bezahlen kann ich aber dafür nichts - ist halt Freeware, aber eine Erwähnung im Programm käme schon in Frage.
Tolle GIF - hab sie gerade runtergeladen. Es braucht aber schon noch etwas Zeit, um alle Bugs zu finden und auszumerzen. Die PDF Routine muss auch rein. Wie gesagt, wenn jemand etwas mithelfen möchte und schriftstellerisch etwas begabt ist, kann ich eine Betaversion zur Verfügung stellen um eine kleine Anleitung zu basteln. Was ich auch noch bräuchte, wären Bilder. Im Internet findet man haufenweise Gratis-Icons - diese z.B. mit IrfanView auf 800 x 800 Pixel vergrössern und dann als BMP abspeichern. Alles was dann weiss ist wird im Programm transparent. Diese kann man dazuliefern.
Hallo Lud Super dass Du etwas mithelfen möchtest. Die Motive sind eigentlich egal - einfach alles, was man so brauchen kann. Habe einige schon integriert. Diese sind schon im Programm, aber wenn jemand andere oder weitere möchte können diese ersetzt werden oder direkt aus dem Programm geladen werden. Dafür möchte ich einen zusätzlichen Ordner mitgeben. Wenn Du welche hast, kann ich diese auch von hier runterladen. Beispiele:
Hab das PNG auf 800 x 800 mit Irfanview vergrössert und als BMP gespeichert. Dies ist das Resultat in der max. Vergrösserung im Bild. Da das A4 Bild hoch auflöst wegen der Qualität, bleiben die Icons eher klein. Sehr gut - besten Dank
Alle Eure BMP's sind gut - besten Dank. @Nemo - Ich werd mal exclusiv für dieses Forum einen Link angeben, wo Ihr das Programm zum Test runterladen könnt und wenn Ihr Fehler findet wäre ich dankbar für ein Feedback. In ca. 1 Stunde...
Entzippen und den neuen Ordner -Skizzenbuch- in ein Verzeichnis kopieren. Den Link auf dem Desktop montieren. Das Programm ist portabel, d.h. es läuft auch von einem Stick etc.. FF