Seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem rechten Auge. Es laufen "Spinnweben" und Flusen über das Auge. Vor zwei Jahren hat Hans mich in die Klinik gebracht,weil am rechten Auge Lichtblitze und Schlieren erschienen. Ich blieb dort eine Woche und wurde auf den Kopf gestellt,o.B. Jetzt habe ich mal gegoogelt und festgestellt das viele Menschen so etwas haben und man damit leben muß,Mist!
Marion, ich weiß zwar nicht, ob das bei mir dasselbe ist, aber ähnliches habe ich auch manchmal. Da ist bei mir einfach der Kreislauf im Keller und ich esse 2 Würfelzucker und nach ca. 15-20 Minuten ist wieder alles ok. Wäre vielleicht mal ein Versuch wert? Die zwei Stück Zucker machen nicht gleich Pölsterchen.
diese Fäden im Auge habe ich auch. Das sind nur Alterserscheinungen, sogenannte Glaskörpertrübungen, unangenehm, aber nicht gefährlich, sagt mein Augenarzt. http://www.fliegende-muecken.de/index.ph...koerpertruebung Man gewöhnt sich wirklich daran.
Liebe Gritt und Traudel, hab ich auch erst gedacht. Es war gut,dass ich zum Arzt gefahren bin. Man kommt sich ja wie ein Hypochonder vor,wenn man dauernd was anderes hat. Darum habe ich ja auch über eine Woche gewartet,bis ich zum Arzt gefahren bin. Dabei hat die Ärztin festgestellt das sich meine Sehstärke nach der Schilddrüsenoperation stark verändert hat. Das wußte ich auch nicht,dass so etwas mit der Schilddrüse zusammenhängt. Mein Körper wäre im Chaos und das könnte sich zwei Jahre hinziehen. Und ich dachte:Schilddrüse raus,Pille rein und alles ist gut.
Ja, die Schilddrüse, so ein kleines Organ mit großer Wirkung! Viele Organe, auch der Gemütszustand, sind von der Funktion der Schilddrüse abhängig, aber wie wo was weiß man als Laie eben nicht.
Marion, das versteh ich gut, erst versucht man selber was zu erfahren, bevor man gleich wieder einen Arzt aufsucht. Machen sicher die meisten, ist aber doch nicht immer richtig, wie man aus deiner Erfahrung nun wieder gelernt hat. Da wirst du noch viel Geduld mit dir aufbringen müssen, armes Mädchen!
glaube ich dir, Marion, vielleicht wird dir aber ein Teil der Unruhe durch die Schilddrüsen-OP genommen, nur wird sich das erst mit der Zeit einregeln. Ach ja, da heißt es doch schon wieder, Geduld haben, hach nee!