Ich will mich eigentlich nicht impfen lassen, weil es mir nach einer "normalen" Grippeimpfung richtig schlecht ging. Ich hatte zwei Wochen einen Wahnsinnshusten, es war schlimm. Nun gehören wir ja auch der Risikogruppe an und sind etwas verunsichert. Ich bin hin und her gerissen und warte noch mal ab. L.G. Marion
Marion ich mache es dieses Jahr so wie Du,lasse mich auch nicht impfen,bei der letzten Impfung war ich fast 8 Wochen ausser Gefecht.Mein Kardiologe spricht mich jedes mal an das ich mich impfen lassen sollte,sie wissen ja das sie ein Risiko-Patient sind, aber dieses mal nein Danke.Hab noch vom letzten mal die Schn..... voll. Und Schweine oder Vogelgrippe nie in meinen Leben, hilft doch nur der Pharmaindustrie,um noch mehr Millionen zu schäffeln.. Wenn der Impfstoff verbraucht ist hört man eh nicht´s mehr davon..
Ich hatte ja heute mit meiner Intensivschwester Dienst. Die hat mittlerweile die ersten "Nebenwirkungen " auf Intensiv liegen,Herzrythmusstörungen usw.
Ne, ne, ich bin der Meinung hier wird mal wieder etwas dramatisiert und die Angst geschürt das es ohne Impfe nicht geht. Ich habe seit Jahren auch die Grippeschutzimpfungen nicht mitgemacht, sondern mich mit viel Gemüse und Obst über die Jahreszeiten hinweg gerettet, so dass auch keine grippalen Infekte bei mir "Einzug" hielten.
Ich habe in einem Talkgespräch gehört,w1e gesagt wurde,das Leute so ab/ um 60 Jahre nicht mehr anfällig wären auf diese Schweinegrippeviren,weil die wohl schon in ihrem Leben so viele Arten überstanden hätten oder so...hab leider nur mit halben Ohr zugehört... Anfällig wären sehr stark Übergewichtige , Alte und Schwache und Immungeschwächte.....(wie bei allen anderen ansteckenden Krankheiten auch) Ich bleib dabei KEINE Impfung!
Liza, so ähnlich hab ich das auch gehört. Und es wird ja immer empfohlen, Kleinkinder und Jugendliche impfen zu lassen. Da ist wohl was dran. Keine Impfung für Sophia.
Ich bin 60 und der SA hat mich nicht umgebracht, da schafft das die Schweinegrippe auch nicht. Hab vor ein paar Tagen einen Bericht gesehen, aus einem Institut, das den Impfstoff herstellt. Dort lassen sich höchstens 30% impfen. Das sagt doch einiges aus, oder? L.G. Marion
Während man in Deutschland die Todesfälle durch die sogenannte »Schweinegrippe« zählt, zählt man in Schweden die Toten nach der Impfung. Und tatsächlich scheinen mindestens ebenso viele Menschen nach der Impfung zu sterben, wie hierzulande durch die angebliche »Schweinegrippe«. Kaum ein Tag vergeht in Schweden, an dem nicht neue Todesfälle nach der Schweinegrippe-Impfung öffentlich werden. Nun kam heraus: Außer einem 53-jährigen Mann und einer 65-jährigen Frau starben auch noch eine 74- und eine 90-Jährige. Doch die deutschen Medien schweigen die Todesfälle tot.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Die EU-Kommission hat davor gewarnt, dass das Schweinegrippe-Virus in den kommenden Monaten deutlich aggressiver werden könnte. In diesem Fall sei auch mit einer erheblichen Anzahl von Toten zu rechnen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Habe mir gerade bei meinem Hausarzt die normale Impfung geholt. Das Serum gegen die Schweinegrippe ist noch gar nicht da und sie wissen noch nicht, wann sie es bekommen. Eventuell nächste Woche, aber da sind sie sowieso im Urlaub.
Verbreitet die EU-Kommision eventuell bewusst ein wenig Panik ?
Gestern ist ein 13 jähriger Junge gestorben und letzte Woche ein Mädchen. Anscheinend ging es ganz schnell. Ich lasse mich allerdings auch nicht verrückt machen und natürlich sind diese fälle jetzt sensationell. http://toronto.ctv.ca/servlet/an/local/C...027?hub=Toronto
las ich doch gerade in einem Blog dass ein schlimmer Verlauf der Pandemie, mit vielen Toten -- natürlich nur Alte und chronisch Kranke --
ein Segen für die Menschheit sein könnte.
Früher halfen Kriege in wirtschaftlichen Schieflagen, es muss mal wieder eine Seuche her .............