Kommischerweise ist es mit H1N1 nicht die Alten oder Kranken...es sind meistens junge Leute die krank werden. Naja mein Sohn, Schwiegertochter und Enkelin gehen Samstag zum impfen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich bin nicht generell gegen Impfen. Die normale Grippeschutzimpfung und Impfung gegen Lungenentzündung finde ich absolut in Ordnung. Ich bin auch sehr dafür, dass man sich impfen lässt nur die Impfung gegen Schweinegrippe, da sagt mir mein Menschenverstand "Nein"!!!
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Mein Mann Martin und meine Mutti sind gegen H1N1 geimpft ----- der Hausarzt hat dazu geraten, weil beide chronisch krank sind. Ich wurde jetzt zum ersten Mal gegen die normale Grippe geimpft und habe noch Zeit mir zu überlegen, was ich in Punkto "Schweinegrippe" mache. Gestern hiess es in den Medien, sie sei bereits am abklingen, in unserem Landkreis jedoch breitet sie sich weiter aus...man ist schon unsicher, wie man sich verhalten soll
Eigene Wege sind schwer zu beschreiben....sie entstehen ja erst beim Gehen
Ich bin auch verunsichert, wieder mal. Heute Morgen war Rebecca bei unserem Internisten, der auch unser Hausarzt ist. Er hält viel von der Impfung und ist überzeugt, daß das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Im März würde noch mal eine richtige Welle kommen. Im Vergleich zu der jetzt sei die viel stärker. Er rät auf jeden Fall zur Impfung.
Wir haben einen Bericht auf 3SAT gesehen ,eine Reportage über die die Schweinegrippe. Dort kamen mal die wahren Gründe ans Licht. Es ist nur die Lobby der Pharmaindustrie und derer die dort mitverdienen, die von der Impfung profitieren. An der normalen Grippe sterben `zigtausende, jedes Jahr. Das ist reine Panikmache! Denke ich, kann mich ja täuschen. Hab ich das nicht schon mal geschrien? Egal, unsere Enkelkinder sind geimpft worden, finde ich nicht verkehrt. In der Kita kommen viele Kinder(Überträger) zusammen, da ist das okay. Letzendlich kann man keinem zu- oder abraten, es muß jeder selbst entscheiden. Paßt auf euch auf. Marion ich füge meinem Körper schon genug Gift zu.
ich lasse mich seit ca. 15 Jahren gegen die Grippe impfen. Bisher ohne irgendwelche negative Nebenwirkungen.
Durch diese jährliche "Ansteckung" mit einem vorbehandelten Grippevirus lernt das Immunsystem zu reagieren ... richtig zu reagieren.
So habe ich in den letzten Jahren höchstens 1 - 2 Tage lang einen grippalen Infekt / Erkältung zu ertragen , danach ist sie besiegt. Meistens reicht eine Nacht um geheilt zu erwachen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Bin nach wie vor gegen die Impfung. Hier im kleinen Verden ebbt es auch ab. Und mein Immunsystem wird eh schon genug bombadiert,dem ist schon nicht langweilig.
Ich habe mich heute impfen lassen, gegen die Schweinegrippe. Gestern Nachmittag war ein Kunde, ein Taxifahrer, in meinem Büro. Hat den Ausschlag für meine Entscheidung gegeben. Mit wieviel Leuten er zusammenkommt, hat er mir erzählt. Wie will man sich vor der Ansreckung schützen ? Bisher merke ich noch keine Veränderung in meinem Körper.