Eine schöne Einleitung, lieber hotte … für all das, was irgendwo und irgendwie ausgeleitet werden muss. Wenn Du auch fragst, wo der Eimer ist, möchte ich diesen weder sehen noch benutzen. Während meiner Kindertage machte eine Beschreibung für ‚Reinigung unterwegs‘ die Runde. Hierbei wurde (anders als bei den Indern) nicht ganz auf Papier verzichtet; aber ein kleines Stück mit einem mittigen Loch reichte völlig. Ich weiß nicht mehr, ob ein Finger der linken oder rechten Hand dadurch gesteckt wurde, aber dass es mir jetzt reicht und meine Beschreibung hier ein Ende findet, das weiß ich.
Liebe Babsi, Du sprichst mir mit Deinem Beitrag aus der Seele. Was muss noch alles geschehen, damit die Regierenden einsehen - so kann es nicht weitergehen. Die Gerichte sind überfordert mit Klagen über abgelehnte Asylbewerber, andere Klagen werden auf die lange Bank geschoben. Was ist aus unserem schönen Deutschland und anderen europäischen Ländern nur geworden?
ich glaub ja eigentlich eher , das der Artikel verarsche ist , bei genauerem und mehrmaligen hinsehen , obwohl da ja mitlerweile nicht mehr ganz klar ist ob unsere politiker noch ganz frisch in der Birne sind und gerade zum thema gleichberechtigung kommen ja immer wieder Absurditäten zur Diskussion die sich dann doch tatsächlich als Ernst gemeint herausstellen. von mir aus können die Mädels ruhig die Hosen in der jungstoilette runterlassen.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
irgendwann haben wir dann alle toiletten nebeneinander und man weis gar nicht mehr wo man rauf soll Mann ,Frau , behindert , schwul lesbisch , sitzklo, stehklo für Muselmanen , gemischt und ein Bäumchen für den fiffi
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.