hallo Dr. Klaus : ,,, jawolla - mach ich sofort !! ... mein vorschlag : ich halte fest u. du Dr. Klaus haust einfach drauf u. rein in die blöde " politiker meute " !! ... dass wird 'ne GAUDI. ,.,. ich sag doch : klaus und walter , das beste schädlings bekämpfungs mittel ! ratzfatz !! wünsch dir einen schönen mittwoch noch kumpel - gruß zu hause an ehefrau - servus by !! sagt : schling'l.
@walter 58 ... waas? ich in die Politik . oje ideen hätte ich aber wer soll die Finanzieren. ich hab schon zwei Firmen an die Wand gefahren , weil ich zu sozial bin. zwar lebe ich nach der devise , aufstehen.. hinfallen.. weitermachen.. bin zwar immer wieder der Asche entstiegen und habe die negativerfahrungen genutzt. aber Politik da würde ich viel zu sehr meine Eigenen Interessen durchsetzen oder halt bei entsprechender Spende auch die Interessen von jedem der Zahlt , weil mir immer der eigene Arsch der Nächste ist . ausserdem bin ich ein Wendehals und mein Gerede von gestern interessiert mich nicht
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
ausserdem haben wir mit dem Freizeitstübchen doch schon so etwas wie eine Partei , nur das Kanzler Luddi keine Diäten an uns zahlt.... da müssen wir vieleicht mal demokratisch abstimmen. der sprüht sich momentan vermutlich mit cannabis ein und bekommt nix mit. :-) seinen sativex Spray thread hat er ja schon geschlossen ... ich nehme mal an das er nix davon abgeben will
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
@ RUDI : ;;; A C H S O E I N E R B I S T D U !!!! ( lt. joke - by the way ) !! ,.,. ACH SHITTE EGAL - deine finanziellen ausschweifungen würde der neue schlaggistaat , schon verkraften !! auch wenn dir dein eigener " ASS " am nächsten ist od. wäre !! nach nur einer legislaturperiode würde der " schlaggi staat " stabil daher kommen - die GROBMOTORIK würde denn stehen , und an der FEINMOTORIK kann man immerzu noch so zusagen " rumfeilen - dran arbeiten " !!! : sagt schling'l !
@ rüdiger : ja hast recht kumpel - hier am fz. - stübchen könnte sich so mancher blöder korrubter aroganter " schwuchtel politiker " ein beispiel nehmen - " unser stübchen kanzler LUDGER - hat seinen " haufen " gut u. fair u. locker relaxt fit u. fröhlich im demokratischer FORM im GRIFF !! [aladin2 ICH SAGS DOCH SCHO IMMER : wir " schlaggi's " haben scho alleweil u. immerzu mehr ... " GRÜTZE " im kopf - schädel gehabt , wie so mancher " spitzenpolitiker " !! !! WHY ?? na weil wir leben u. erleben unseren tag immerzu knallhart - jede minute , std'e dieses ganze " wachsfiguren kabinett " dort in berlin - die wissen doch garnet was leben so heißt , deswegen kannste alle dort knicken und zum MARS schicken !! : walter !