Vom Profi-Surfer zum Ozean-Fotografen: Früher jagte Clark Little Monsterwellen auf dem Surfboard, heute fängt er sie mit der Kamera ein. Der Hawaiianer hat seine Leidenschaft für die perfekte Welle zum Beruf gemacht. Da bei vielen im Freizeitstübchen die hochauflösenden HD-Videos nicht richtig laufen oder gar nicht, habe ich diesmal Screenshots von dieser BluRay gemacht und als Fotostory bereitgestellt:
Danke @kirstf Tolle Aufnahmen, toller Fotograf, tolle und teure Kameraausrüstung. Aber es muß noch ein zweiter Fotograf aktiv gewesen sein, oder Stativ mit Selbsauslöser?
Derek Hough und Kelly Slater. zwei bekannte Dokumentarfilmer sind für den 60-min. Film verantwortlich. Ob nun auch noch Kameraleute dabei waren, konnte ich nicht rausbekommen. Auch sind nun durch die Screenshots die Bilder vermischt, entweder vom Video oder die eingeblendeten Bilder von Clark Little.
JA DER " TYP " hat wirklich noch ein paar " EGGS " in der Büxxs !! ( badehose ) od. so !? da gehört schon sehr sehr viel MUT - u. time plus das richtige gefühl für das entstehen - solch fantastischen aufnahmen mit dazu !! okay glück muß er auch haben , am richtigen ORT ; dass perfekte timeing , die richtige kamera einstellungen , usw. usw. ect. ect. !!!!! danke für diese PPs mein kollege kirstf. - wünsch dir was !!! bye : wolter ! !