Hallo liebes Stübchen. Anbei ein netter, schöner Film zum Thema Auto anbei. Gut, ein "Merser" war nie mein Ding. VW Käfer, Opel (mehrere Modelle) Opel Manta und Opel Manta CC, Toyota Strarlet ....... ..... VW Polo nachdem ich eh. gesehen hatte wie einer meiner Kollegen mit schweren Werkzeugkisten beladen und einer Schubkarre auf dem Dach von Montage aus Berlin wieder in Hamburg auf dem Firmenparkplatz eintraf. Ich hatte noch ein Foto von dem armen Auto. Damit konnte man gut Material oder eine sechs Stufenleiter im Fahrzeug transportieren. Ein Kollege hatte es mal übertrieben, Material plus eine Leiter im Polo ...... dann Autoglaser, Heckscheibe neu. Damals hatte ich dann nach so einem schönen Polo gesucht und auch gefunden. Heute ist ein neuerer Polo mein Gefährt. Schiebedach (wichtig wegen frischer Luft!!), - keine Klimaanlage - keine Zentralveriegelung, dafür el. Fensterheber auf die ich auch gern verzichten kann. (Waren aber dabei) Ein treuer Gefährte bisher.
Schönes Gespräch damals bei der Anmeldung des heutigen Polos. Eine nette Dame hinter dem Tresen beim TÜV wegen Anmeldung des Fahrzeugs. ".... möchten Sie ein besonderes Kennzeichen?" Ich wohl büschen dumm kuckt? "Nein kein besonderes, kostet nur Geld" Die nette Dame lächelt mich an ....... "Augenblick ......" und gibt lächelnd Daten in den PC ...... Heute ist mein Kennzeichen HH - die Anfangsbuchstaben meines Vor und Nachnamen und als Zahl dahinter die meines Geburtstags. Ich bin wohl eh. damals raus mit Tränen in den Augen vor lachen. Einfach schöne. Also dieses Kennzeichen kann ich mir bestimmt gut merken ....