In meiner Wohnung sitze ich immer noch im Rollstuhl ist für mich bequemer wenn ich vom Einkaufen komme mit Dem Rollator.Heute gegen 13 Uhr war ich zu Hause habe mir etwas zu essen gemacht und bin eingeschlafen.Gegen halb3 klopfte meine Nachbarin an die Tür um mir zu sagen das im Hausflur Wasser steht und es so langsam durch meine Tür läuft.Da stand ich mit dem Rollstuhl im Wasser denn eine andere Tür konnte das Wasser nicht mehr halten.Die Straße vor meiner Wohnung war ein Fluß geworden.4Erwachsene haben gegen das Wasser angekämpft.Jetzt warten alle im Haus auf die Feuerwehr um den Keller und Waschküche leer zu pumpen.Meine Schwiegertochter sagte,daß habe sie in den 50 Jahren noch nie erlebt da sieht man wieder die Hilflosigkeit wenn man behindert ist.Mein Sohn sagte ganz trocken Weihnachten schenke ich Dir einen Rettungsring
HALLO MARIA : es ist ärgerlich sowas , vorallem wenn man durch die Behinderung so gesehen noch mehr " fremdbestimmt " sein wird !! ich kann mit DIR fühlen , da selber ich im Rolly sitzen tu - bedingt durch 2 sehr schwere SA's 2011 ! Also net aufgeben Fr. Kollegin - " don't worry be happy " - viel Glück wünsche ich DIR dabei - bye : schling'l.