Üblicherweise bin ich nicht leicht verführbar. Bei diesem Hilfsmittel konnte ich nicht widerstehen. Die bei eBay gefundene Gebrauchsanleitung habe ich kopiert, weil ich sie euch nicht vorenthalten möchte.
Eigenschaften: Hochweitiges Material, langlebig und schön aussieht. Das Design ist modell und ergonomisch, mann kann die Socken leicht und schnell entfernen und abziehen. Für die Leute mit eingeschränkter Mobilität Verletzungen und Schwangerschaft geeignet. Sock slider handle: hilft Socken zu entfernen oder anzuziehen ohne sich zu bücken oder zu strapazieren brachen. Cradle Design: erweitert und hält Ihre Socke offen, um Ihren Fuß hinein zu schieben. Weicher, gummierter Griffboden: hält das Gerät an seinem Platz, sodass es nicht verrutscht. Helfen Sie auch, Ihre Schuhe anzuziehen,entfernen Ihre Socken leicht. Geeignet für allen Arten von Socken, Socken, Freizeit-Socken, Sportsocken, Kompressionssocken. Multifunktional: kann nicht nur helfen, Ihre Socken entfernen oder anzuziehen, kann auch als Schuhanzieher verwenden.
Perfekt für: Ältere Menschen oder Haustiere, die Mobilität Grenzen haben möchte, dass Sie nicht in der Lage zu bücken und Krawatte Ihre Schuhe. Für diejenigen, die leiden, einer Rücken- oder Bein Verletzungen, Recovery-Schieberegler für die Ein bisschen einfacher mit der Socke. Strumpfanziehen erleichtern, damit Sie keine Chance sich reinjuring. Für Schwangere Frauen, der einfache Akt anziehen von Socken können zu einem echten, und jemand ist nicht immer, um zu helfen. Dieses einfache Gerät hilft Ihnen, sich Ihren Unabhängigkeit zurück.
Für unter 10 € inklusive Versand habe ich bei Amazon bestellt. Das Containerschiff wird wohl vollgeladen aus Fernost kommen und gehörig die Luft verpesten. Bitte beschimpft mich nicht! Ab und zu schwimme auch ich auf der Billigwelle mit … sorry ….