Der britische Komiker Rowan Atkinson alias Mister Bean schreckt vor nichts zurück. Aber mit seinen Blödeleien hat er bereits viele Millionen verdient - und teilweise auch in sündteure Autos gesteckt.
In seinen verschiedenen Filmen kommt bei Synchronisation in andere Sprachen sein typisch satirischer englischer Wortwitz nicht mehr zur Geltung, da diese Aussagen meist nur Leute mit englischer Muttersprache ganz richtig verstehen können.
Rowan Atkinson ... ist für mich auch heute noch , d e r Inbegriff für engl. Comedy !!! der KERL ist zwar manchmal " schräg " drauf , ,.,. aber dafür Super Weltklasse !! ich persönl. wünsche IHM u. mir , dass er der neue James Bond werden würde u. kann , dass Zeug so zusagen hätte er locker dazu - ich würde Ihn als würdigen Nachfolger vom alten Mr. 007 Daniel Graig .... ohne Murren akzeptieren !! Good Luck Mr. Atkinson send dear : schlingl.!
Das Potential, andere Charaktere darzustellen, ist bei Rowan Atkinson durchaus vorhanden. Das hat er als Kommissar Maigret unter Beweis gestellt. Vielleicht kann er sogar die Rolle des (fast) unbesiegbaren Helden und Frauenliebling mit neuem Leben erfüllen. Gegebenenfalls können es Regie und Technik richten!