,.,. JAWOLLA Anne - Marie ... ich geb noch ein drauf : " Hunde sind einfach das Aller aller Beste - was dem Tierfreund Mensch ... jeweils passiert ist " !! bye i.
, gelacht habe ich dabei , .. unsere kleine Renn - semmel Ruby kann z. T. auch schon den " Chuby Checker twisten " ! Unsere 2 jüngsten zu Hause - kannst Du , wenns interesiert , sehen auf u. als Hindergrundbild wenn man in meinen Privat Account hier geht , die IDEE dazu habe ich von Dr. Georg " übernommen " ER hat sein Labrator auch so in Szene gesetzt - dass fand ich soo toll , so habe ich in der Beziehung " Stübchen Spionage " begangen , aber Luddy vorher gefragt , obs okay geht Cheffe bejahte es und half mir sogar meine 2 Lady's hier so super zu platzieren , Ruby is die lütte - auch ein Labrator , aber ein Mix !! die große ist unsere SYRY - Ihre beste Spiel freundin - ... die anderen 3 sind scho sauber zu alt um da mithalten zu können ! Ruby is nun 21 Wochen alt - u. uns SYRY schon knapp über 2 Jahre , sie ist ein Moskauer Wach u. Schutz HUND - aber komplett ruhig u. lieb wie EUER Schling'l hier !! !!!