Bewegung hin, Bewegung her, Milli beste aller Turnschwestern. Momentan gibt‘s nix mit: Hoch das Bein, das Vaterland soll leben. Du weißt doch, dass ich mich mal so richtig durchhängen lassen wollte, um allen Stress abfallen zu lassen. Und jetzt kommste mir so!
Allahdings … konnte ich vielen Verlockungen nicht widerstehen. Um ehrlich zu sein, hab ich einen Tag zu viel gegessen, den andern zu viel getrunken uswuswusw und hing dann mehrfach so richtig in den Seilen. Völlig andere Wirkung als bei ‚richtig durchhängen lassen‘. Deshalb hat es mit dem Stressabbau nicht so recht klappen wollen. ABBA … schön war es dochso schön war es doch, und ich möchte‘ das noch einmal erleben. Wenn ich dir davon noch weiter vorsinge, haben wir ordentlich was für zum drüber nachdenken. Wenn wir nochmal übern großen Teich machen, wissen wir genau, was wir tun oder besser lassen sollten.
Jetzt muss ich mich dringend für die Weihnachtsfeier herrichten. Du fragst, was ich anziehe? Das kleine Schwarze jedenfalls nicht. Klemmt etwas oben herum. Geht also nicht, obwohl es angeblich nur ein kleiner Kreis ist. Jedenfalls mach ich diesmal die Fotos, damit für die Ewigkeit nichts von meinem Outfit festgehalten wird. Sonst murmeln wieder alle beim Albumgeblättere: „Ach, da hat sie schon wieder das an. Sie hat bestimmt nur das und noch ein Altes.“ Nö, so was brauch ich nicht, und Buch drüber führen mag ich auch nicht.