Die Strassen und der Strand sind wieder menschenleer, es gibt keinen Zweifel, der Sommer ist vorbei. Niemand, der mehr im See schwimmt oder die Strassen bevölkert. Und die Sonne geht wieder ganz alleine unter.
Ich fahre zu dir nach Hause, obwohl ich weiß, dass du nicht da bist. Aber ich sehe dich vor mir, deine braungebrannte Haut strahlt im Sonnenlicht. Du hast das Haar nach hinten gekämmt und deine Sonnenbrille auf.
Ich versichere dir, meine Liebe für dich wird immer noch genau so stark sein, wenn alle diese Sommerbürschchen bald endgültig wieder verschwunden sind.
Ich werde niemals diese Nächte vergessen, ich frage mich: War das alles nur ein Traum? Erinnerst du dich, wie du mich verrückt gemacht hast? Erinnerst du dich, wie ich dich zum Schreien brachte? Ich kann einfach nicht verstehen, was mit unserer Liebe passiert ist!
Aber, Baby, ich werde dich wieder zurückerobern, ich zeige dir, aus welchem Holz ich geschnitzt bin.
Ich kann dich sehen, deine braungebrannte Haut strahlt im Sonnenlicht. Du stolzierst hier vor dich hin und hast für jeden ein Lächeln übrig. Ich versichere dir, meine Liebe für dich wird immer noch genau so stark sein, wenn alle diese Sommerbürschchen bald endgültig wieder verschwunden sind.
Unterwegs sah ich einen Totenkopf-Aufkleber auf einem Cadillac, eine innere Stimme sagte mir, dreh dich nicht um, schau niemals zurück! Ich dachte, ich weiß was Liebe ist, aber was weiß ich eigentlich wirklich?
Diese Tage sind für immer vorbei und ich sollte es gut sein lassen.
Aber dann sehe ich dich wieder vor mir, deine braungebrannte Haut strahlt im Sonnenlicht. Du fährst mit offenem Verdeck und hast das Radio an. Ich versichere dir, meine Liebe für dich wird immer noch genau so stark sein, wenn alle diese Sommerbürschchen bald endgültig wieder verschwunden sind.
Ich kann dich sehen, deine braungebrannte Haut strahlt im Sonnenlicht. Du hast das Haar nach hinten gebunden und diese Wayfarers* auf. Ich versichere dir, meine Liebe für dich wird immer noch genau so stark sein, wenn alle diese Sommerbürschchen bald endgültig wieder verschwunden sind. Liebe Grüße ... jürgen