Vergesslich bin ich doch auch. Wenn mir jemand begegnet fällt mir der Name oft erst ein, wenn derjenige wieder fort ist. Aber weggelegtes weis ich fast immer noch. Das Alter muss man auch merken können. Weil mein Kopf so voll ist, habe ich vieles ausgelagert in etwas tiefere Region. Desshalb bringe ich vieles nicht so schnell auf meinen Bildschirm, aber im Speicher ist es noch.
Hi, ich bin auch total vergesslich in letzter Zeit! Jetzt hat mir meine Tochter schon Ginseng mitgebracht, weil das so toll sein soll. Ich probiere es ihr zu Liebe mal aus, aber ja :) Vielleicht hilfts. Ach und folgende Erklärung hat sie mir auch noch geschickt: https://www.vitaminexpress.org/de/ginseng Ich setz mich jetzt an das Sonntagsrätsel, zu dem ich gestern nicht gekommen bin. Das hilft mir vielleicht ja auch :D Toni
Wenn ich manchmal in der Küche stehe und mich frage was ich eigentlich dort wollte, dann muss ich immer an meine liebe Großmutter denken und schmunzeln, da es ihr im gleichen Alter ähnlich ging. Sie sah mich dann immer freundlich lächelnd an und sagte: " Komme du erst einmal in mein Alter, dann wirst du noch öfter an mich denken ".
Ich denke heute fast täglich in großer Dankbarkeit an sie. Sie war für mich eigentlich so, wie meine Mutter hätte sein sollen.