wie muss man das verstehen das bei Rudolf 17 jetzt "gelöschtes Mitglied" steht?ist mir neulich schon bei irgend wem anderes aufgefallen . hat er gekündigt oder ist des Stübchens verbannt worden ?
heute kennt man von allem den Preis ,aber von nichts den Wert
@satmoaster Ich meine, wir sollten die Diskussion zur Frage des nun "gelöschten Mitgliedes" beenden. Wie schon in meinem Betrag #2 erwähnt, kann man theoretisch mit physikalischen Gesetzen die Lichtstrahlen (besser: Protonen) messen und auch gewichtsmässig berechnen. Aber für uns Normalbürger hat dies keinerlei Bedeutung, daher ist es auch für die meisten Mitglieder im Freizeit-Stuebchen uninteressant.
ich möchte aber noch abschließend erwähnen das ich @Gerhard in #16 Georg genannt habe . Entschuldigung dafür . weis nicht, kurzer Aussetzer, aber ich schließe mich dem an das die Frage ausreichend besprochen ist
heute kennt man von allem den Preis ,aber von nichts den Wert
Ich bin noch neu hier. Ich finde es aber dennnoch anmaßend, dass ein Gerhard festlegen kann, was den übrigen Forenfreunden gefällt und was nicht. Wenn ein Rudolf eine für ihn interessante Frage stellt, ist es kein gutes Zeugnis, ihn so abzuschmettern, wie in diesem Thread und anderen geschehen. Und stets hatte der Gerhard was zu bemängeln. Grundsätzlich gibt es keine ungeeigneten oder dumme Fragen. Dumme Antworten schon. Das hat auch was mit Netiquette zu tun, mit Humor weniger.
Gruß Tannerprinz
Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht. Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Tannerprinz)
Hallo Volker vulgo @Tannerprinz Wenn Du meine Beträge genau liest, so habe ich die Fragen des ehemaligen Mitgliedes nach Möglichkkeit immer beantwortet, gleichzeitig aber darauf hingewiesen, dass diese Themen eventuell nicht alle Mitglieder hier interessiert. Von "Abschmettern", "Bemängelung" und "Anmaßung zur Festlegung, was anderen gefällt" wurde nie geschrieben. Solche Behauptungen widersprechen der von Dir geforderten "Netiquette".
Hallo Gerhard, Ich bin hier völlig neu, unbedarft und sah nur, was geschrieben steht. So habe ich es wahrgenommen, so ist die Wahrnehmung von außen. Ich bin eher offen für jeden. Und keiner kann wissen, was ALLEN anderen Usern gefällt. Was nicht gefällt, kann man doch einfach unkommentiert bei Seite schieben.
Gruß Tannerprinz
Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht. Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Tannerprinz)
Hallo "einmaliger" @Tannerprinz - lt. Selbstbeschreibung Ich bin fast 10 Jahre hier im Stübchen und Du nun 10 Tage, da musst Du erst erkennen, wie es hier funktioniert. Was die hochtrabenden Fragen des nun wieder gelöschten Mitglieds betrifft, so hatte er mit seinen zu vielen Beiträgen und Äußerungen hier etwas überzogen und es wurden auch - von welcher Seite auch immer - die Konsequenzen gesetzt. Wichtig ist, dass wir uns gegenseitig im Forum als Menschen achten und nicht auf Art eines "Internet-Trolls" besonders hervortun und andere abwerten. Ich persönlich wünsche Dir persönlich, dass Du Dich nach Deinen - wie Du selbst geschrieben hast - schlechten Erfahrungen anderswo hier wohlfühlst und betrachte den kürzlich zwischen uns beiden erfolgten Disput als beendet.
eigentlich wuerde ich mich hier nur gerne "bedanken" damit man sieht ich hab's gelesen...wie erwartet, wieder ein sehr diplomatischer Beitrag von Dir, Gerhard!