ich bekomme ,seit meinem Schlaganfall 2010 Ergo und Physiotherapie per Hausbesuch. in letzter Zeit habe ich verstärkt zunehmend das Problem das keine Praxis mehr Hausbesuche machen möchte da sie wohl nur 3,50€ für die Anfahrt bekommen das verstehe ich ja alles aber ich erfülle sämtliche vorraussetzungen mit Pflegegrad 4 , GdB100und aG um den Hausbesuchverordnet zu bekommen . Ergotherapie lasse ich jetzt schon weil ich schon alle ,in frage kommenden Praxen durch habe und alle nur so junge hühner als therapeuten haben ohne Erfahrung und das war mir eh zu sehr Kindergarten . katastrophaler Fachkräftemangel halt . meine letzte physiotherapeutin war super , als Ossi aber zu sehr fremdenfeindlich und hat mich manchmal mit ihrem gequatsche genervt , aber fachlich top, weit rumgekommen bis in die Usa , hat aber jetzt aus finanziellen gründen und besseren Bedingungen den Arbeitgeber gewechselt und nun wars das von der Praxis auch mit Hausbesuch dadie schon lange flexibles, bzw überhauptFachkräfte suchen, wie alle hier im Umkreis , aber wohl nix kriegen . ich schreib jetzt hier die verbleibenden Praxen an und hoffe das da was bei rüber kommt . zwei absagen hab ich schon mit der klaren Ansage das die Kasse zu wenig zahl tum hausbesuche durchführen zu können. mein Neurologe hat mir jetzt gleich 20 doppelbehandlungen verschrieben, in der Hoffnung damit eine Praxis locken zu können, mal sehen. hab schon viel nach lösungen und möglichkeiten gegoogelt und in Facebookgruppen geschrieben . aber gerade facebookgruppen sind dasehr nervig weil immer wieder in den eigentlich speziellen Gruppen viele idioten antworten die keine Ahnung haben und auch überhaupt nicht im thema sind sondern einfach nur Langeweile haben weil gerade kippen und bier alle sind und dann irgendnen Quatsch schreiben . ja, muss ich nicht lesen aber das nervt doch sehr wenn man echte Antworten braucht . hat hier jemand mit ähnlichen Pproblemen der da tipps für mich hat wie ich meine Krankengymnastik/physiotherapie bekommen kann?
heute kennt man von allem den Preis ,aber von nichts den Wert