Guten Morgen, bei uns sind schon 29 Grad. Der Regen wird erst heute am Abend kommen. Man hat bei uns bis 33 Grad angesagt. Ich laufe jetzt schon aus. Gruß Friedrich
Momo*s Gartenlaube ....man lebt nur einmal - probiers's aus.... ....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Ich glaube ich mache den pc mal lieber aus! Bis später
--------------------------------------------- "Wenn dir das Wasser bis zum Halse steht, dann solltest du nicht versuchen den Kopf in den Sand zu stecken!"
Puh das war heftig .. Da wurde einem Angst und Bange!
Bis auf ein paar kleinere Schäden in den Gärten scheint nicht so viel passiert zu sein. Allerdings fuhr auch die Feuerwehr!
Nun ist wieder alles ruhig und es hat sich doch tatsächlich auf 29°C "abgekühlt"!
--------------------------------------------- "Wenn dir das Wasser bis zum Halse steht, dann solltest du nicht versuchen den Kopf in den Sand zu stecken!"
Hmm ---- Elke, dann habt Ihr in meiner alten Heimat das schon hinter Euch..
Hier in HH zieht es sich jetzt so langsam zu, währscheinlich bekommen wir dann nachher auch noch was von oben
---- Liebe Grüße von Martin
Momo*s Gartenlaube ....man lebt nur einmal - probiers's aus.... ....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Ja Martin habe gelesen, dass du ein Westfale bis! Bielefeld wenn ich mich recht erinnere?
Mein Thomas ist auch aus Bielefeld (Sennestadt) Wir wohnen jetzt in Herford-Eickum ... ziehen aber im Herbst nach Spenge!
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es euch in HH nicht so dolle trifft!
Zitat von Elli62Ja Martin habe gelesen, dass du ein Westfale bis! Bielefeld wenn ich mich recht erinnere?
Stimmt :-)
Zitat von Elli62 Mein Thomas ist auch aus Bielefeld (Sennestadt) Wir wohnen jetzt in Herford-Eickum ... ziehen aber im Herbst nach Spenge!
In Sennestadt hab ich früher auch mal gewohnt und Spenge kennich auch ganz gut, das war während meiner wilden Jugendjahre einer Zeitlang der Treffpunkt meiner Motorrad-Clique
Zitat von Elli62 Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es euch in HH nicht so dolle trifft!
Um mal zum Topik zurückzukommen:
nu fängts hier an zu donnern
---- Liebe Grüße von Martin
@Martin: Ich habe in der Gartenlaube das von deienm Vater gelesen.... Ja das ist schlimm und eine herrausfordernde Aufgabe für alle Beideiligten! Viele hier im Stübchen verbindet ja so ein ähnliches Schicksal!
Der Vater von Thomas hat übrigens auch als ev. Diakon ein Heim geleitet... (Bethel)
Tja so findet man viele Paralelen im Leben zu eigentlich völlig fremden Menschen!
Dann bist du ja demnächst sicher öfter in unserer Nähe!
So, hier tobt schon wieder der Sturm. Ich werde wohl auch bald mal mein Bettchen aufsuchen!
PS. Thomas ist (war) auch Motorradfahrer und hat auch eine Clique mit der er sich in Ummeln regelmäßig trifft!
ICH habe damit gar nix am Hut .. Nicht mir Motorrad und nicht mit der Clique!)