Aber die Sonne versucht sich gerade durch zu kämpfen bei 14°C
--------------------------------------------- "Wenn dir das Wasser bis zum Halse steht, dann solltest du nicht versuchen den Kopf in den Sand zu stecken!"
Etwas gräulich, sehr windig, noch trocken, 16 Grad - schaunmermal wie das so wird heute...
---- Liebe Grüße von Martin
Momo*s Gartenlaube ....man lebt nur einmal - probiers's aus.... ....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Ich war heute auf dem Hochkar auf 1.808m da hat es 16Grad gehabt im Tal 28Grad Bilder stelle ich Morgen ins Forum hinein heute bin ich schon müde vom Wandern Grüße an alle Wolfgang
<div><div style="display:none;border:double;width:90%;padding:10px;overflow:auto;">In die Nähe von Sankt Peter Ording
ich hab in meiner PPS von Eiderstedt gaaanz viele Bilder von der Gegend um St. Peter Ording. Meine zweite Heimat ist ca. 20 km davon weg... in der Mitte der Halbinsel.
In Hamburg jetzt 15 Grad, leicht dunstig, aber die Sonne steigt so langsam aus der Elbe:
---- Liebe Grüße von Martin
Momo*s Gartenlaube ....man lebt nur einmal - probiers's aus.... ....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitat von Elfe@ Frau Momo: Dann kennst Du bestimmt Tetenbüll! Da fahren wir nämlich hin.
Tetenbüll???? Hey, da komm ich her. Die alte Dorfschule da war mal unsere. Wo wohnt Ihr denn da? Tetenbüll ist schöööööön und liegt mitten auf Eiderstedt, von da kommt man überall super hin.
Ach, das gibt´s doch gar nicht.... da fährt hier jemand in MEIN Dorf.
das gibts doch nicht. In dem Gemäuer hab ich meine Kindheit verbracht. Stimmt, das wird jetzt vermietet. Vielleicht schlaft Ihr ja in meinem alten Kinderzimmer