Elli,ich vermute fast, dass Dein Thomas und ich uns kennen - (auf jeden Fall, wenn sein Vater in Eckardtsheim gearbeitet hat) Aber um das Topic hier nicht ganz zu sprengen, lass uns doch da gelegentlich mal per PN drüber Quatschen...
---- Liebe Grüße von Martin
Momo*s Gartenlaube ....man lebt nur einmal - probiers's aus.... ....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Ja hast Recht Martin... wir sind ein bisschen vom Thema abgekommen!
Aber son bisschen ostwestfälischer Dorfklatsch kann für die anderen doch auch ganz spannend sein
--------------------------------------------- "Wenn dir das Wasser bis zum Halse steht, dann solltest du nicht versuchen den Kopf in den Sand zu stecken!"
Jaaa, Dorfklatsch ist was feines und die Welt ist klein Elli Du hast Mail
Momo*s Gartenlaube ....man lebt nur einmal - probiers's aus.... ....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
In Hamburg wird es heute wohl auch Wetter geben - momentan sieht es jedenfalls ein wenig nach Allem aus: Wolkig mit Aufheiterungen, trocken, den Rest bitte ich dem beigefügten Bild zu entnehmen:
Gerade schüttet es hier wie aus Eimern - und ich wollte eben los, mir was zu rauchen holen
Bei uns ein paar Wolken, ich warte auf Regen. Die Erde ist sehr trocken. Ich muss die Kübelpflanzen wieder gießen gehen. Es hat sich etwas abgekühlt. Friedrich