die versprochenen 15 Grad sinds leider nicht,da war die Vorhersage wohl etwas sehr optimistisch.die Sonne ist sehr schüchtern und der Zeiger am Thermometer steht auf 5, mehr kommt nicht,auch wenns sehr schön draußen aussieht.aber im Grunde genommen mag ich es so.die Sommerhitze mag ich gar nicht. Regen und Schnee ist schon gar nicht mein Fall. noch ein paar Gradmehr, dann ist es genau mein wohlfühlwetter.meine Frau fragt mich jeden morgen ob ich nicht doch noch einen Pulli anziehen möchte,ob mir nicht zu kalt wird und kann nicht verstehen das ich dann genervt bin. keinen Schal und keinen Hut möchte wenn wir wegfahren. meine Kumpels habes schon seit Wochen die Motorräder aus dem Winterschlafgeholt. das versteht meine Frau schon gar nicht das mich das nervös macht. da friert sie schon,wenn sie nur dran denkt.Quatsch,lederklamotten an und los,ach wie gerne würde ich.........scheiß Schlaganfall.im April ziehen wir um.in der neuen Wohnung kann ich wenigstens mit meinem E-Rollstuhl selbsständig losfahren,wann ich möchte.meiner Frau passt das gar nicht,siehat immer Angst das es regnen könnte wenn ich unterwegs bin. sobald sie draussen eine Wolke sieht sagt sie,bleib lieber hier sonst wirst du nass. wenn ich mir die Wolke dann anschaue ...............Mensch Frau, diese Schäfchenwolke ist doch in nem anderen Bundesland,warum sollte die gegen den Wind hierherkommen?.....siehst du, windig ist es auch,brauchst du Handschuhe?.....Mensch Frauchen,verzieh dich an den Ofen........ja,kommst du mit..........ich koch schon mal Kaffeee,..........oder lieber Teeeeee?.....sonst kann ich wieder nicht schlafen...............du schüttest doch eh ne ganze Kuh in den Kaffee......für mich bitte Kaffee mit Milch,und nicht Milch mit Kaffee.....oh jaaa,ich mache Milchschaum, da hast du Recht,..............Häh?......ich bringe Kuchen mit,gute Gelegenheitwenn ich eh unterwegs bin .............ich dachte, dir ist es zu kalt?.....ausserdem kommt doch jetzt Shopping Queen.........wolltest du das nicht sehen?............Nö...........oder wollen wir morgen nach Hannover in die Fußgängerzone? schau doch mal ob schon Geld auf dem Konto ist......... bei dem Wetter?
ja,aber schön ist es doch geheiratet zu haben. :-)
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.