39 Grad und kaltes Getraenk aus dem Kuehlschrankkein Regen wie ich erhofft habe.Regenwolken zogen auf,so dass ich das Giessen aufgehoert habe,aber zogen am Dorfrand weiter derWanderer ab morgen veruche ich es mit warmen Getraenken,sprich Tee(s. Beduinen)
Bei uns nur Regen,Regen und das seit Tagen kühl ist es auch gerade mal 5 Grad es soll ja diese Nacht Bodenfrost geben. Wer schickt mir die Bild entfernt (keine Rechte)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Reni, wuerde es gerne tun,doch fehlen mir"die genaue Postanschrift"und der Karton.Ausserdem weiss ich nicht,ob die Zollbestimmungen es zulassenBild entfernt (keine Rechte). Reni in Norddeutschland sagt man, ---es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung--- in diesem Sinne,wuensche ich Dir ein schoenes Wochenende,der Wanderer
Ja Leute,nach meinem Laestern mit Sonne verschicken,hat der Wettergott alle WOLKEN zusammengeschoben und es richtig krachen lassen,so etwas "Wind" mit Haus anheben und unsanft fallen lassenBild entfernt (keine Rechte).Jetzt scheint wieder die Sonne,nur der Boden ist noch feucht. der Wanderer