sieht trotzdem schön aus, Wolfgang. Wir haben von allem mehr, mehr Schnee und heute früh -14 Grad. Der Schnee glitzert in der Sonne, die Bäume und Zäune sind dazu bereift und herrlich blauer Himmel. Wer den Winter mag, ein traumhafter Wintertag. Ich sehne den Frühling herbei!
kalt ist es, gehe nicht raus, da meine Beine streiken, aber wenn die Sonne scheint sieht alles sehr schön aus. Im Februar fliege ich mit meinem Mann nach Teneriffa um ein bißchen Wärme und Vit.D zu tanken. Freue mich schon und dann kommt der März, endlich.
Das Wetter in Anogyra Zypern Diesen Morgen gibt es in Anogyra Sonne bei Temperaturen von 1 bis 11.9°C. Der Wind weht aus westsüdwestlicher Richtung und erreicht dabei 10 km/h. Am Mittag scheint auch die Sonne und erreicht die Temperatuur 12.7°C. Der Wind weht aus westlicher Richtung und erreicht dabei 5 km/h. Am Abend wechseln sich Wolken und Sonne ab bei Temperaturen von 3.7 bis 12.4°C. Der Wind weht aus westlicher Richtung und erreicht dabei 4 km/h. Heute Nacht gibt es auch einige Wolken, die Minimumtemperatur ist 3°C. Der Wind weht aus nordwestlicher Richtung und erreicht dabei 3 km/h.
Warte nicht auf das große Wunder...weil du sonst die kleinen verpaßt!