bei uns waren es heute 42° aber wir hatten heute abend ein Gewitter . . na ja viel an Regen war´s nicht , aber es hat abgekühlt . . jetzt ist es richtig angenehm
es ist nie zu spät die zu sein , die man gerne sein möchte
Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Wetter habt. Es ist schön, es ist warm, hin und wieder ein Gewitter. Gestern waren es 28 Grad, heute 25 und geregnet hat es auch schon etwas. So war es die ganze Zeit, da gibt es doch nichts zu klagen.
,.,. genau DIRK - voll deiner Meinung ,.,. Frechdachs Motto : " die Sonne scheint , die Hühner picken - ich sitz im Rolly u. hab nixxe zum ...??? Tschüssy bye euer SCHELM !!
Das Wetter bei uns ist viel zu warm. Gestern hatten wir Sonnenschein und 19 °C. Heute hatten wir erst Regen mit 12°C und jetzt um 13.00 Uhr haben wir 15°C und Sonnenschein. Unsere Blumen auf unseren Grundstück stehen noch voll in Blüte. Wir müssten bald einmal auf Winter die Blumenkästen umstellen. Soll ich aber die in Blüte stehenden Geranien wegmachen? Ich möchte gerne ausprobieren, ob die Geranien noch zu Weihnachten blühen.