@Lud : ... hätte da ne bessere Alternative sprich Idear !! .... " Bloß nicht aufhören zu Essen Kind " am besten doppelte Portionen - ,.,.,. denn es kommen wieder genug beschissene Tage im Winter - geniesen Wir den Sommer einfach , auch wenn er very hot ist. - . ich.
Wir hatten heute Nacht fernes Donnergrollen und bei uns hat es ein paat Mal geregnet. Willkommenes Nass. Wir haben ja das Trinkwasser vom Bodensee, aber ich weiß was Durst heißt und unsere Pflanzen dürsten ja auch. Bei uns bei den Seerosen sitzen oft Vögel, denen schmeckt das Wasser auch.
Zum Heulen , dass ihr nichts abbekommen hat. Bei uns hat der liebe Gott gestern sehr geschimpft. - Vermutlich wegen der schlimmen Vorkommnisse in den letzten Wochen. Naja - eigentlich könnte er dranbleiben; irgendwas ist immer los hier. Aber bei der Wolkenteilung haben sich die Blitze nicht lumpen lassen und Regen geschickt. Auch nachts gab es noch Wolkenbrüche. Sogar vorhin hat es noch gefieselt. Momentan gibt es in Sachen Niederschlag hier also nichts zu meckern.
Bei uns gab es gestern Nachmittag ein Gewitter und es regnete über etwa 20 Minuten so stark, dass auf dem Weg vor unserer Bleibe ein Wildwasserbach herunter kam. Sagte zu meiner Frau, wenn das noch eine Zeitlang so weiter macht, dann kommt zwar kein Weinberg herunter, aber etwas spülts von oben weg und kommt hier vorbei. Gartenerde vom Nachbarn liegt auf unserer Auffahrt. Jetzt scheint wieder die Sonne.