oberg 04.08.2017 09:26 die sonneLacht 23 Grad und die Frisur sitzt, beim Nachbar könnte mal wieder rasen gemäht werden und der heckenschnitt ist überfällig (bei uns allerdings auch )aber die Nachbarin hat die bessere Ausrede (die wohnt nämlich jetzt auf dem friedhof) ..........vom Regen werde [[File:das Rudi .jpg|none|auto]]ich wohl verschont bleiben. davon hatten wir ja hier genug . etwa dreißig km weiter sind die Wände im EG noch feucht
verleihnix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Gut, dass bei Euch die Sonne lacht. So können die Wände weiter weg etwas austrocknen. Der Rasen hat sich hier allmählich zur Blütenwiese ausgewachsen. Sieht eigentlich ganz gut aus (zumindest, wenn ich ihn mir schönrede). Ansonsten quakt der Frosch heute falsche Töne. Anstatt der für 12 Uhr vorhergesagten sonnigen 19 haben wir 23 Grad, keine Sonne und kräftigen Wind, sodass die Frisur überhaupt nicht sitzt.
05. August 2017 Die Vorhersage für Dortmund wurde zuletzt aktualisiert um 09:40 Uhr
derzeit 14 Grad – leichter Regen (es schüttet wie aus Eimern) Niederschlagsneigung bei 90 % Luftfeuchtigkeit 54 %
Temperaturschwankungen sind im Vierstundenrhythmus aufgeführt. 10:00, 14:00, 18:00, 22:00, 02:00, 06:00 Uhr 16 ….., 17….., 18 ..., 15 ….., 13 ….., 13 Grad.
Angegebene Höchsttemperatur 19 Grad Angegebene Tiefsttemperatur 12 Grad
Luftfeuchtigkeit 82 % max. Windstärke aus Ost = 15 km/h
Rekordhoch 33 Grad (1994) Durchschnittlicher Höchstwert 24 Grad
Rekordtief 9 Grad (1987) Durchschnittlicher Tiefstwert 14 Grad
Morgen soll es bei 19 Grad Höchst- und 12 Grad Tiefsttemperatur meist bewölkt sein. Auch wenn es angeblich kein schlechtes Wetter, sondern nur dafür ungeeignete Kleidung gibt, bedauere ich alle, die sich Außenaktivitäten vorgenommen haben.
Ich werde Ausschau nach einem anderen Wetterfrosch halten. Vielleicht ist dieser schon zu alt und kommt die Leiter nicht mehr richtig hoch.
Trotz misslicher Wetterlage wünscht Promise ein angenehmes Wochenende
Im Moment leider auch viel zu feucht. Immer wenn es grad mal getrocknet ist, so dass ich den Rasen mähen könnte, regnet es gleich wieder aufs neue, grml. Bald habe ich einen Dschungel vor der Tür :D