Alaunstein ist ein Salz in Form eines durchscheinenden Kristalls und bekannt für seine Vorteile auf der Haut. Alaunstein wird häufiger verwendet, um Schweiß zu absorbieren und das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien zu verhindern. Es wird auch als natürliches Deodorant verwendet. Zusätzlich zu dieser Verwendung hat dieser durchscheinende Kristall andere Tugenden auf der Haut. Entdecken Sie die 6 Anwendungsmöglichkeiten von Alaunstein zur Pflege Ihrer Haut und Ihrer Schönheit.
Alaunstein ist ein Naturprodukt, das als organisches Deodorant verwendet werden kann, um übermäßiges Schwitzen unter den Achseln zu regulieren oder gegen Schweiß an den Füßen zu kämpfen. Aber das ist nicht der einzige Nutzen. Alaunstein wird in Form von Rohstein oder Pulver verkauft und hat weitere Vorteile für die Haut, wie in Doctissimo erklärt.
ich hab so nen kleinen Alaunstein,schon ewig um kleine Schnittwunden nach dem Rasieren zu stillen. ich muss blutverdünner schlucken und blute daher ewig. mit dem angefeuchteten Alaunsteinstift drüber und es hört auf .für anderes hab ich noch nicht probiert.Wusste ich gar nicht . meine Frau hat son kristall für die Axel ,wird dann wohl auch Alaun sein. War mir nicht klar, ist aber super.
was ich selber mach und tu, traue ich auch jedem anderen zu.