hab mich grad mit dem chat vom Hermes Versand rumgeärgert, ich vermute KI. viel zu unflexibel und ich habe ewig gebraucht um aus dem Hamsterrad rauszukommen aber keinen menschliche Ansprechpartner mit flexibel denkendem Hirn bekommen . das enzige ,ich konnte am Schluss ne Mail schreiben von de ich mir jetzt aber auch nix ,bis morgen erhoffe. ich habe für meine Frau ein Klappbett für den Balkon bestelt, beim Otto versand,weil mir bei amazon und anderen PreisLeistung nicht gepasst hatte, nun hat mir Hermes mitgeteilt das die Ware morgen kommt, aber nicht an meinem Ablageort, wie gewohnt abgestellt werden kann. ich wollte lediglich klären warum das so ist und ob es nicht doch möglich ist,das Paket dort abzustellen So ,ist das noch gar nix was ich intelligent nennen würde
jetzt muss ich aber Hermes Paketversand auch mal Loben, heute kam pünktlich um 13 Uhr das Hermes Auto, meine Frau war zufällig in der näher der Tür ein netter ausländischer Mitbürger (etwas über 40/45?) frohlockte mit seinem Dialekt das der Hermes Bote da sei und drängte freundlich aber bestimmt zur Treppe , hat wohl Leise gefragt, darf ich trein?und brachte das schwere Paket bis oben vor die Tür nd fragte , wo soll es hin?. hätte ich nie mit gerechnet das auf meine Mail von gestern direkt alles schell und ohne hin und her das paket dann doch nicht nochmal neu hin und her geht weil ich nicht innerhalb von sekunden an der Tür bin . Leider weis ich jetzt nicht obs am Otto Versand lag (erste bestellung ) oder an Hermes , das die zuerst nicht einfach abstellen wollten . ich war heute morgen beim Neurologen und bin praktisch grade aus Hildesheim gekommen . kann ja auch mal was klappen