ich hab neulich nen Postzusteller in Hildesheim beobachtet, rein raus, hin her, das richtige Paket fassen ohne lange suchen ,über die Strasse, treppe hoch , keiner da treppe runter wiedr ins auto ,sackkarre vollpacken, loswetzen , oh nö, der geht abends nicht mehr joggen , der häkelt vermutlich Socken zum Ausgleich , aber Rechtslenker ist da schlauer in den Strassen. der Vater meiner Schwiegertochter ist bei DHL und fährt son elektrokarren voller Pakete. behauptet inzwischen ganz gut zu verdienen . ist aber son Typ der ohne Arbeit nicht kann und kellnert am Wochenende noch bei der Verwansdschaft im italienischen Restaurant .hat Waden wie ein Dachdecker und kann nicht stillsitzen ich möchte das nicht machen Er hatte auch schon mal erwähnt lieber wie in den usa nen Post rechtslenker zu haben, spart wege und ist sicherer.Grundsätzlich meint er das die meisten sich wohlinzwishen trotz anfänglichen Ätrger ,Kritik und Ängsten gut mit den elektrischen Fahrzeugen angefreundet haben . die sind oft kaputt, ja. Aber die Auslieferfahrzeuge voher haben genausohäufig in dr Werkstatt gestanden , werden halt stark beansprucht und s oder so nicht Liebevoll behandelt . inzwischen fährter lieber die elektrischen Kisten . Luxus haben alle Postautos nicht .