Lt Dementi (Disclaimer) unterhalb des Videos soll das Video jedoch nur aus Simulationsgründen gedreht worden sein The events that happen in my video are not real. This is only for simulation purpose only.
Danke, dass du aufgepasst hast. Mir waren im Video auch schon einige Dinge seltsam und wenig relaistisch vorgekommen. Nicht nur, dass der Flieger mit so qualmenden Triebwerken überhaupt gestartet ist. Aber dann klingelte DHL, um meine defekte " Senseo " abzuholen und ich habe einfach auf Speichern geklickt. Gottseidank hat die Senseo nicht so gequalmt wie die Triebwerke. Da auf der Senseo noch Garantie ist, bin ich mal auf die Verhaltensweise von Amazon gespannt.
Dies Flugvideos gibt es inzwischen zu hunderten. Manche werden schon recht realitätsnah auf den Markt geschmissen. Bald kann das keiner mehr unterscheiden.
@Legende ich habe Amazon wegen eines Lifheit Saugwischer bis an die Schmerzgrenzen gequält . obwohl nicht übermäßig beansprucht und nach dem ersten Totalausfall nur noch sehr bedächtig kurz benutzt und pfleglich behandelt habe ich den zum vierten mal inclusive allem Zubehör (war ne sonderedition dem extra viel verbrauchsmaterial beigelegt wurde)nagelneu mit allem bekommen , einmal sogar das Ladegerät und eine wischrolle vergessen zurückzusenden . ohne Probleme und irgendwas ersetzt bekommen wir warten jetzt mit spannung drauf das er wieder versagt. das ist mir schon peinlich und ich werde wohl beim nächsten mal versuchen ein anderes Gerät zu bekommen, weil das bringt ja nix . senseo hatte ich auch drei stück . besonders lange hatte keoine von denen gehalten .waren aber nicht von Amazon und ich hatte gar nicht erst versucht die wegzuschicken . ich war mal zu besuch in einem großen elektroschrottrecykling im Harz, nähe Goslar. die haben nur die ganz teuren Geräte mal geprüft und dann idR. von Hand zerlegt. so kleingeräte haben die noch nicht mal in den Karton geschaut , geschweige denn den Mängelzettel beachtet oder gar geprüft . das ging tonnenweise unbesehen mit verpackung teilweise (nur telefone und einiges von Hand vorsortiert . ich meine einiges kam direkt auds der Produktion ohne überhaupt in den Handel gekommen zu sein in den Schredder und wurde mit pressluft magneten, wasserbädern und "weis ich nicht" in die diversen Fraktionen und metalle automatisch getrennt und dem Recycling zugeführt. keinne chance auch nur ein kleines Gerät mal zu betrachten , keine zeit oder möglichkeit mit nem riesen radlader lieblos in die Luke gekippt und mehrfach in kleiner werdende größen geschreddert und gemahlen hinten sind dann die Metalle zu kleinen Klumpen geschmiedet in kisten gefallen Kunststoffe etc in große container, die wirklich wertvollen Metalle in verschlossene behälter hinter Wänden .
Moin Rüdiger, ist ja interessant, dass du auch Probleme mit der " Senseo " hattest. Bei mir ist es inzwischen auch schon die 3. Maschine. Ich bin Cafe Latte Fan und habe leider noch keine andere Maschine auf diesem Preisniveau gefunden. Danke für die Info.