Wir alle wünschen uns, dass unser Zuhause stets angenehm und frisch riecht, besonders wenn wir Gäste empfangen. In diesem ausführlichen Guide zeige ich dir, wie du mit einfachen Zutaten und ein paar Handgriffen für einen wohltuenden Duft in deiner Wohnung sorgen kannst.
ich freu mich schon auf den Frühling, Fenster weit auf und die warme Frühlingsluft reinlassen. bei soo irgendwelche Sachen zusammenmischen, habe ich ein ungutes Gefühl nicht irgendwelche unkontrollierbaren chemischen Reaktionen zu produzieren . am besten erst möglichst keine üblen Gerüche im Haus/Wohnung entstehen lassen . auch im Winter stoßlüftenetc. würde ich sagen . einmal richtig fünf minuten durchzug und sofort wieder alles verrammeln bevor man die Heizung wieder aufdreht . das tut nicht nur der Bude gut . vernünftige frische sauerstoffzufuhr belebt. und künstliche Düfte möchte zumindest ich auch nicht auf Dauer atmen . wir lassen gern im Mai noch im Hotel im Bett liegen die meeresluft ins Zimmer , reißen alles auf bei entsprechendem Morgenwetter und atmen noch mal richtig durch vorm aufstehen von der kuscheligen Decke noch gewärmt . ärgerlich wenn dann auf dem Balkon unter einem jemand seine Morgenzigarette durchzieht oder wie wir es vor zwei Jahren hatten gefühlt direkt ne ganze Schachtel zu zweit , (einextremst uneinsichtiges Pärchen das dann sehr laut wurde ,darauf angesprochen ob sie bitte nach der nächsten ausmachen möchten .aber über mehrere Etagen Balkon möchte man das auch nicht diskutieren . Pech gehabt