Die Konstruktion hab ich aus einer defekten Metalleiter zusammengeschraubt. Das Riffelblech für die Stufen aus dem Baumarkt. Nur die "Endmontage" war ich nicht. Sie ist sogar hochklappbar.
Ps: Ich find mich genial. *grins*
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Zitat von Barbaravon seinem Garten kommt er so über den Hügel auf seine Terrasse, die von einer Hecke umgeben ist
Luddi, weißt du das denn nicht?
gut gebastelt, Birstein
Danke Frau Barbara Du kennst Dich schon sehr gut aus! Tja, das Team vom Bau, ich hab übrigen mein Haus selbst geplant und gebaut. (Die Vorlageberechtigung hab ich ja und Bauen kann ((konnte)) ich auch ....*grins*)
Zitat von BarbaraUi, bist Du ein Bauingenieur? Dann können wir ja ne Firma aufmachen. Wenn die hier alle im Lotto gewinnen, dann sacken wir uns die ganze Kohle ein
Leider nein, ich bin Maurermeister,hab aber viele Jahre als Betriebsleiter und später als Bauleiter gearbeitet. Mit der Kohle das funktioniert, da kenn ich mich ganz gut aus... bin aber zu alt und zu sehr lädiert *grins*