Hallo liebe foristen. Hat hier im forum noch jemand mit diesem blöden weissen hautkrebs (basaliom) zu tun? Ich hatte in drei jahren 6 op´s im gesicht und eine (augenbrauen)steht schon wieder an. An meiner nase...wurde eine ....für mich sehr schmerzhafte biopsie durchgeführt.Es wurde festgestellt...dass er inoperabel ist...da zu viele zellennester. Ich habe es dann mit einer creme..... empfohlen von der hautklinik (100 euro) probiert. Ich hielt nur 6 wochen durch.....es sollten 8 wochen sein. Fazit....schon wieder eine offene stelle an der nase :-(((( Vielleicht...hat hier im forum auch jemand solche probleme? Wäre toll...wenn man sich austauschen könnte. Wenn nicht...macht auch nix....bin ja eigentlich im netz...um mich abzulenken
Sei lieb zu deinen Kindern..... denn SIE suchen dein Altersheim aus ;-)
@ Netty :-) Ein basaliom....ist eine krebsart....davon stirbt man so schnell net ;-) Er sollte aber entfernt werden....weg ist weg. Die basaliome kommen meist um die augen ....nase und mund. Es zeigt sich mit einer offenen juckende stelle in der haut....die net mehr zuheilt. Diese 100 euro creme....ist neu auf dem medikamenten-markt. Könnte ja sein... dass hier ein forist auch schon mal damit zu tun hatte. Da hätte man sich austauschen können..... Grüssele maria :-)
Sei lieb zu deinen Kindern..... denn SIE suchen dein Altersheim aus ;-)