...du kennst Köttbullar nicht ???? Warst schon mal bei IKEA ? Das sind Hackbällchen und Champignons in einer leckeren rahmigen Sauce. Typisch schwedisches Gericht. Lecker !
Hm, lecker, hm! Heute gab es etwas Schönes. Pellkartoffen! Hm,lecker,hm! Dazu, hm, lecker, hm, lecker! Das hat geschmeckt! Was es da zu gab seht Ihr: >>>Hm, lecker<<<
selbstgemachte Gemüsesuppe von gestern gab es heute bei misch.
Diese Suppe wurde gestern von mir und meinen Sa-Kumpels in der "Selbsthilfegruppen-Stunde" gebastelt und musste aufgrund von zu viel Quantität auch heute noch mal vorgesetzt werden.
************ ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
Bei uns gab es heute selbstgeschossenen Wirsing mit frischer Bratwurst. Das Wetter ist heute so richtig schön herbstlich, dass ich mich nach einem ausgiebigen Spaziergang mit Männe und Wuffi in die Küche verzogen habe und um die Wette gebrutschelt habe. Ergebnis: Kohlrouladen für morgen, Frikadellen für heute Abend und Wirsing für heute Mittag. Nicht schlecht, he, guckst Du
Bei mir gab es eben einen gegrillten toten Vogel aus Polen. Dieses Grillhähnchen kostet dort kommplett zwischen 2-2,50€ Immer wieder ein Hochgenuß..und nun hat das Anopheles Darmdrücken..*
Anopheles
Wenn die Mücke ein Hühnerei legen will, ist´s ihr Tod.