nein Hochzeitstag hatte ich schon aber ein Arbeitskollege meines Mannes hat uns eingeladen, es war ein Steak-House lecker, lecker, lecker...ein Rib Eye Steak mit Kartoffel und Brot und hinterher Eis mit heißen Himbeeren...
Ja...bin um 20.30 Uhr bei dir...nur noch schnell umziehen...ich ruf an, wenn ich vor deiner Tür stehe. Vergess nicht wieder dein Handy mitzunehmen...*
Wo fahren wir eigentlich heute hin? Zum Chinesen wie letzte Woche oder zum Griechen, bei dem wir vor 2 Wochen waren? Achnee...heute darf ich ja auswählen..*freu
Also Lud...dann heute nicht die zu engen Hosen anziehen...heute wird ordentlich gefuttert!!!
Anopheles
Wenn die Mücke ein Hühnerei legen will, ist´s ihr Tod.
Ich habe mir heute Mittag: Frikadelle, Bratkartoffel, Kohlrabi gemacht.iss auch lecker.[ Gleich einen schönen Cappuccino mit ein paar Kekese, bei dem Regen kann man ja nur Essen, oder???? LG Resi
Anopheles schiebt ein dickes Bäuchlein vor sich her...*stöhn-autsch-überfuttert
Schmorkohl mit Schabelfleischklößchen
in einer Stunde gehe ich auf die Piste ... muss diese 2 Teller wieder ablaufen....ansonsten platze ich...*lach danach noch in die Sauna...und dann ...so hoffe ich...bin ich wieder beweglich... und für neue Mahlzeiten bereit....aber nicht mehr heute....frühestens morgen erst.
Anopheles
Wenn die Mücke ein Hühnerei legen will, ist´s ihr Tod.
Wir waren heute Mittag schon wieder Essen, diesmal beim Griechen, Knoblauchsuppe mit Ei dazu frisches Brot und Schafkäse im Blätterteigmantel mit Ziggi, Zacki jetzt bin ich bis morgen übervoll gefuttert. Wieder ein Geburtstag...