Nix is ja grauenhaft! Also ich brauch immer was und wenns nur ein Salat und ein trocken Stück Brot ist.
Nudeln mit Ketchup (Soße aus), da ich wieder mal am Wochenende zuviel gekocht hab und alle anderen wie Spatzen essen (waren zu viert). Aber da ich Pasta ja überalles liebe macht mir das nichts.
Wir waren heute bei Porta, es gab dort Kassler Sauerkraut und Kartoffeln. 3,50 € pro Person. Hat gut geschmeckt. Grade feiert irgend ein Nachbar Silvester nach oder Geburtstag. Raketen steigen in den Himmel. Schön! LG. Friedrich
Bei uns gab es Gulasch mit Kartoffelbrei und Feldsalat
Friedrich, das mit den Raketen am Geburtstag hatte unser Nachbar auch gemacht und 10 Minuten später war die Polizei da. Weil das Feuerwerk nicht genehmigt war - hatte keine gewußt
Speiseplan für heute, den Sonntag: 1. um 09.00 Uhr Marion lieb wecken! 2. habe dann schon Frühstück gemacht, den Tisch gedeckt, Eier gekocht usw. und ein Blümchen dazu gestellt 3. für mittags sieht es so aus: Putenschenkel, Broccoli, natürlich Kartoffeln, Eis als Nachtisch 4. nachmittags Kaffee und Kuchen 5. Abends je nach Lust Laune und den ganzen Tag über im Forum rumdaddeln Grüße von Hans
Männer haben keine Ahnung Heute Mittag mache ich eine entbeinte leckere Putenkeule mit lecker Sosse Brokkoli gibt es auch und Salzkartoffeln, zum Nachtisch Eis. Das ist der Mittagsplan zum Abnehmen. Übrigens, das Frühstück hat mein lieber Mann sehr gut gemacht, dafürMarion