Also ich weiß gar nicht, was ihr wollt Die eine will mich schrumpfen, die andere meckert wie doll, wenn ich immer am mampfen bin, *guckniemandenan*. Bin doch eh schon soooo klein, könnte ja fast aufm Handfeger durchs Stübchen fliegen.
Und Steffi....von wegen PN...den Spruch stellst mal schöööön hier rein, will ich auch wissen
------------------- Lebe und denke nicht an morgen!
gestampfte Möhren unter gestampften Kartoffeln, ein paar angedünstete Zwiebeln dazwischen, mit Essig und Pfeffer gewürzt, dazu ein großes Stück Knoblauchwurst.
.... schmatz , sabber , sabber ......
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert
Ein großer Topf mit Pellkartoffeln, Tzatziki und Heringsstip *hmmmmmmmmm, lecker*
LG Steffi
P.S. Übrigens finde ich diese Rubrik echt super, denn hier kann man sich wirklich mal ne Anregung holen, wenn man absolut keinen Plan hat, was man bruzzeln soll. Also her mit den deftigen Rezepten der Hausmannskost
Knoblauchkartoffeln. Seid also froh das es kein " Geruchs-PC " gibt
--------------- Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
Haben heute "Probeessen" für unseren Treff gehabt: lecker, lecker Gulasch -halb und halb- mit Klößen und Nudeln. Ich als Kartoffelfan habe auf die Erdknollen großzügig verzichtet. Als Nachtisch ein Eis. und jetzt??? ab in die Heia für ein Mittagsschläfchen Hans