Habe grade fertig! Sohn und Schwiegertochter kommen. Heut gibt es Grünkohl deftig und Kartoffeln. Dazu habe ich eben Filet - Spitzen in Zwiebelsoße gebraten. Wer möchte kann das oder das essen. Ich wünsche euch allen einen guten Hunger Friedrich
Also ich darf mich heute überraschen lassen. Männe und Söhnchen kochen heute. Die Neuropsychologin hat Männe geraten zu kochen, da es das Paradebeispiel für Planung und Organisation ist. Tja und da Männe ja wieder arbeiten gehen will, will er jetzt so oft kochen wie es geht. Habe ich überhaupt nichts gegen!!!!!
(Ich glaube es gibt Lasagne mit Paprika und Zucchini und als Vorspeise eine Mediterane Brokolicremesuppe)
Ist aber nicht negativ. Ich freue mich schon auf den Rest Braunkohl! Der schmeckt eigentlich nach zwei Tagen immer besser. Dazu gibt es noch ein Stück Filet, wie Braten gemacht und Salzkartoffeln. Gruß Friedrich
Also bei mir gibts heute Mittag Semmeln mit Obazda und dazu lecker Salat und abends wenn ich vom Tanzen komm die Reste vom Kaiserschmarn. Da mein Schatz die Reste von gestern aufessen muss (selbstgemachte Spätzle mit Rahmgeschnetzeltes)..
Hasse es nämlich Essen wegzumschmeißen! Lieber es ich das bis mir schlecht wird.
Danke Salty, endlich sagt jemand die Wahrheit!! Bei mir ist es auch der Stress, der die Pfunde herbei zaubert Ich habe nie verstanden, daß der Stress schlank machen soll. Bei mir ist es genau umgekehrt Stressige Grüße von Hans
Jawohl Alex, Essen sollte nan nie wegwerfen. Die esse ich alle, darum bin ich zwar nicht dick, aber vollschlank! (92Kilo) Könnten wieder ein paar Kilo runter. Ich freu mich schon auf das Frühjahr, dann fahre ich wieder täglich 10 Kilometer Fahrrad. LG. Friedrich