Dass sie in Wirklichkeit alles andere als ein humorvoller Mensch zu sein scheint, offenbart sich aktuell, denn sie lässt mit juristischen Mitteln versuchen, den bei YouTube abrufbaren Telefonfake eines Radiosenders, der mittels eines Stimmenimitators einen Anruf von “Münte” vorgab und ein Gespräch über die anstehende Wahl bzw. Nichtwahl von Andrea Ypsilanti zur hessischen Ministerpräsidentin initiierte, aus dem Internet entfernen zu lassen.
Mal abgesehen davon, dass das Gespräch ja halb so schlimm ist und ein wenig mehr Souveränität angezeigt ist, verrät der alberne Versuch, das Video bei YouTube entfernen oder sperren zu lassen, dass die Dame wenig vom Internet weiß. Das Verbotene ist bekanntlich das Reizvollste im Internet und wird sich in allerlei Varianten dort auch halten, sei es als mp3 oder sonstwie.
Bevor es also verboten wird, hier für Euch und mich zur besten Unterhaltung der wunderbare Fake:
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***